Concept & Copywriting

Am Anfang war das Wort.
Der Geist eines Textes ist die kreative Idee dahinter.
Die Seele eines Textes ist seine Entsprechung zwischen Idee und Ausdrucksform.
Der Körper ist seine Ausdrucksform.
 
Konzeptionelles Denken und Kreativität machen den Unterschied zwischen gutem Text und Text aus. Entscheiden Sie sich für guten Text, und Sie haben zugleich eine starke Basis für Ihren Auftritt.
 
Qwer tzui opü! Asd Fghj Klöä, yxcvb nm?
Sind die Texte Ihrer Publikationen auch verständlich?
Stellen Sie sich vor, Sie wären 12 Jahre alt und hätten noch nie etwas von Ihrer Branche gehört. Könnten Sie verstehen, was auf Ihrer Homepage, Foldern, Informationsbroschüren vermittelt werden soll?
Oft ist ein Blick von außen auf Ihre Texte sehr hilfreich. Schließlich geht es hauptsächlich um die Kommunikation mit Ihren Kunden und Partnern nach außen.

Wir bereiten Ihre Inhalte so auf, dass man mit einem Blick erfassen kann, worum es Ihnen und Ihrem Unternehmen geht!